NEWS
<strong>Absperrungen im Nord-Süd-Tunnel aufgehoben</strong>
(Foto: Frank Pfuhl)
AktuellesWirtschaft

Absperrungen im Nord-Süd-Tunnel aufgehoben

Absperrungen im Nord-Süd-Tunnel aufgehoben

Wir hatten ja berichtet, dass am 17. Februar die S-Bahn die Sperrung des Nord-Süd-Tunnels aufgehoben hatte.

Damit kann man jetzt wieder direkt und ohne Unterbrechung zum Beispiel mit der S1, der S25 und der S26 fahren.

(Foto: Frank Pfuhl)

Wegen Bauarbeiten endeten, vom Norden aus kommend betrachtet, die Fahrten mit der S-Bahn am Nordbahnhof. Von dort aus ging es mit Ersatzbussen bis zum S-Bahnhof Südkreuz weiter. Vor Ort hatten wir am 18. Februar noch Absperrungsgitter gefunden. Das belegen die Fotos. Sie sind am S-Bahnhof Potsdamer Platz entstanden. Zum Glück stehen diese Absperrungsgitter für den Bautrupp der S-Bahn zur Abholung bereit.

Irgendwo wartet in Berlin die nächste S-Bahnstrecke auf eine Reparatur! Man braucht diese Absperrgitter unentwegt. 

Text: Volker Neef

Foto: Frank Pfuhl

FR
Frank Pfuhl
SDHB Redaktion Berlin
Artikel teilen: Facebook X / Twitter
Newsletter & E-Paper

Bleiben Sie immer informiert –
kostenlos, wöchentlich, direkt.

Das HauptstadtEcho E-Paper erscheint monatlich mit allen Beiträgen aus Politik, Touristik, Kultur und Wirtschaft – als PDF in Ihrem Postfach.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. DSGVO-konform.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner