NEWS
Der Dreikampf ums Kanzleramt kam aus Adlershof 
AktuellesPolitik

Der Dreikampf ums Kanzleramt kam aus Adlershof 

Der Dreikampf ums Kanzleramt kam aus Adlershof 

Aus dem TV-Studio in Adlershof zeigten ARD und ZDF am Sonntag, 12. September 2021, „Triell – Dreikampf ums Kanzleramt“. Die Bewerber um das Amt des Bundeskanzlers,Armin Laschet (CDU/CSU), Olaf Scholz (SPD) und Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen), waren im Bezirk Treptow-Köpenick zu Gast.  

Maybrit Illner (ZDF) und Oliver Köhr (ARD) moderierten gemeinsam das „Triell“. Unsere Redaktion wurde dankenswerterweise von den Kolleginnen und Kollegen der ARD und des ZDF als Gast ins Pressezentrum des Studios in Adlershof eingeladen. Für unsere werten Leser haben wir eine kleine Fotostrecke des „Triell – Dreikampf ums Kanzleramt“ zusammengestellt.Das Motto lautet: Ein Foto sagt mehr als 1.000 Worte.

(Text/Foto:Volker Neef)

FR
Frank Pfuhl
SDHB Redaktion Berlin
Artikel teilen: Facebook X / Twitter
Newsletter & E-Paper

Bleiben Sie immer informiert –
kostenlos, wöchentlich, direkt.

Das HauptstadtEcho E-Paper erscheint monatlich mit allen Beiträgen aus Politik, Touristik, Kultur und Wirtschaft – als PDF in Ihrem Postfach.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. DSGVO-konform.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner