NEWS
Die Grüne Woche feiert
TouristikAktuellesWirtschaft

Die Grüne Woche feiert

Die Grüne Woche feiert

In diesem Jahr kann die Grüne Woche aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Trotz dieser widrigen Umstände darf sie am heutigen 20. Februar ein kleines bisschen feiern. Erstmals fand auf Anregung der „Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft“ am 20. Februar 1926, heute vor 95 Jahren, die Grüne Woche in den Messehallen unter dem Funkturm in Charlottenburg statt.

(Text/Foto: Stimme-Der-Hauptstadt von Volker Neef)

FR
Frank Pfuhl
SDHB Redaktion Berlin
Artikel teilen: Facebook X / Twitter
Newsletter & E-Paper

Bleiben Sie immer informiert –
kostenlos, wöchentlich, direkt.

Das HauptstadtEcho E-Paper erscheint monatlich mit allen Beiträgen aus Politik, Touristik, Kultur und Wirtschaft – als PDF in Ihrem Postfach.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. DSGVO-konform.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner