NEWS
Reinickendorf trauert mit Magdeburg
Fahnen auf Halbmast vor dem Rathausgebäude am Eichborndamm (Foto: BA Rdf)
AktuellesPolitik

Reinickendorf trauert mit Magdeburg

Nach dem erschütternden Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Magdeburg erklärte Bezirksbürgermeisterin Emine Demirbüken-Wegner heute im Namen der Reinickendorfer Bürgerschaft: „Magdeburg trauert – und wir trauern mit. In Gedanken sind wir bei den Menschen in Magdeburg. Gemeinsam halten wir inne, um Menschlichkeit, Hoffnung und Zusammenhalt zu bewahren.“

In Reinickendorf wehen seit dem 21.12. und bis einschließlich 23. Dezember alle hoheitlichen Fahnen auf Halbmast. 

Das teilte unserer Redaktion Bezirksbürgermeisterin Emine Demirbüken-Wegner mit. (Foto: BA Rdf)

RE
Redaktion-SDHB-online
Redaktion HauptstadtEcho
Artikel teilen: Facebook X / Twitter
Newsletter & E-Paper

Bleiben Sie immer informiert –
kostenlos, wöchentlich, direkt.

Das HauptstadtEcho E-Paper erscheint monatlich mit allen Beiträgen aus Politik, Touristik, Kultur und Wirtschaft – als PDF in Ihrem Postfach.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. DSGVO-konform.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner