NEWS
Andreas Otto (FDP): Verleihung der GOLDENEN SCHALLPLATTE im Fuchsbezirk gerne öfter
Andreas Otto (Foto: Volker Neef)
AktuellesPolitik

Andreas Otto (FDP): Verleihung der GOLDENEN SCHALLPLATTE im Fuchsbezirk gerne öfter

Wie wir kürzlich berichtet hatten, würdigte man die Leistungen des aus Tokio stammenden Takeo Ischi (78) mit der GOLDENEN SCHALLPLATTE. Takeo Ischi tritt als Sänger und Jodler auf.

Diese Ehrung erhielt er im Ernst-Reuter-Saal in Reinickendorf. Wir sprachen darüber mit Andreas Otto. Der FDP-Kommunalpolitiker gehört der BVV Reinickendorf an.

Ralph Kartelmeyer, Kurator der HALL OF FAME Berlin, händigt Takeo Ischi die GOLDENE SCHALLPLATTE aus (Foto: BiWe)

Hauptstadtecho: Die GOLDENE SCHALLPLATTE erhält Takeo Ischi in Reinickendorf. Eine Auszeichnung mit der GOLDENEN SCHALLPLATTE in Reinickendorf ist ja wahrlich kein alltägliches Ereignis. Was sagen Sie dazu?

Andreas Otto: „Zunächst einmal möchte ich betonen: Ich freue mich über die goldene Schallplatte für Takeo Ischi. Eine große Ehre in hohem Alter zeigt, dass es immer Richtig ist, an seinen Zielen festzuhalten und seiner Leidenschaft zu folgen. Meinen Glückwunsch zur Goldenen Schallplatte für Takeo Ischi!

Natürlich haben Sie Recht, GOLDENE SCHALLPLATTEN werden in Reinickendorf nur sehr selten überreicht. Gerne dürfen in unserem Fuchsbezirk öfter GOLDENE SCHALLPLATTEN verliehen werden“.

Hauptstadtecho: Vielen Dank für das Gespräch.

Text: Volker Neef

Fotos: BiWe, Volker Neef

VO
Volker Neef
Redaktion HauptstadtEcho
Artikel teilen: Facebook X / Twitter
Newsletter & E-Paper

Bleiben Sie immer informiert –
kostenlos, wöchentlich, direkt.

Das HauptstadtEcho E-Paper erscheint monatlich mit allen Beiträgen aus Politik, Touristik, Kultur und Wirtschaft – als PDF in Ihrem Postfach.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. DSGVO-konform.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner