Am 23. Januar lud die AfD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus zum mittlerweile traditionellen Neujahrsempfang ein.

Dieser fand im Festsaal des Berliner Abgeordnetenhaus in Berlin-Mitte statt. Die AfD-Landesvorsitzende Dr. Kristin Brinker, zugleich auch Fraktionsvorsitzende, begrüßte die Gäste. Unter den Gästen traf man u. a. auch die Berliner Bundestagsabgeordneten Beatrix von Storch, Wahlkreis Lichtenberg; Dr. Gottfried Curio, Wahlkreis Marzahn-Hellersdorf, Ronald Gläser, Wahlkreis Pankow und Sebastian Maack, Wahlkreis Reinickendorf, an.

Die Mitglieder des Berliner Abgeordnetenhauses nutzten die Gelegenheit, nach dem offiziellen Teil mit den zahlreichen Gästen ins Gespräch zu kommen.

Text: Volker Neef
Foto: Frank Pfuhl