Am Montag, d. 29. Juni, geht es für die deutsche Fußballnationalmannschaft um die Wurst! Das DFB-Team bestreitet ihr erstes Spiel in der K.o.-Phase. Gegner ist Paraguay. Um 22.30 Uhr erfolgt der Anstoß in Boston.
Harald Siebler kennt man als Filmproduzenten, Schauspieler und Autor. Zudem ist er Geschäftsführer von „KINO & BAR in der KÖNIGSTADT“ in der Straßburger Straße 55 in 10405 Berlin-Prenzlauer Berg. Für die Fußballfreunde hat er einen „Leckerbissen“ parat. Die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kann man sich im Kino anschauen. Der Eintritt beträgt 7 Euro, aber Harald Siebler hat noch einen „Leckerbissen“ parat. Im Eintrittspreis ist bereits ein Gutschein für ein Softgetränk, Heißgetränk oder Bier enthalten.

Zum „Leckerbissen“ Nummer drei teilte er mit: „Kommen mindestens 10 Freunde zusammen und möchten sich ein Spiel ihres Teams anschauen, dann öffnen wir für diese Fußballfans selbstverständlich auch das Kino außerhalb der Spielzeiten der deutschen Mannschaft“.
Und eines ist auch gestattet: Im Kino darf man sehr laut „TOOOORRR“ schreien!
Kartenreservierung unter Tel.: 030-588 99 551
und
mail@Kino-Bar.berlin
Text: Volker Neef
Foto: Frank Pfuhl