NEWS
Der Präsident der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände
Foto: Laurence Chaperon
PolitikWirtschaft

Der Präsident der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände

Der Präsident der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände 

Seit 2019 ist der in Heidelberg geborene Hans-Georg von der Marwitz Präsident der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Waldbesitzerverbände. Der staatlich geprüfte Landwirt gehört seit 2009 dem Deutschen Bundestag an. 2009 zog er über die Landesliste Brandenburg ins Hohe Haus ein. 2013 und 2017 konnte der CDU-Politiker seinen Wahlkreis Märkisch Oderland- Barnim II direkt gewinnen. Hans-Georg von der Marwitz feiert am heutigen 8. April seinen 60. Geburtstag. Redaktion und Leserschaft gratulieren zum neuen Lebensjahr. (Text: Volker Neef/Foto: Laurence Chaperon)

FR
Frank Pfuhl
SDHB Redaktion Berlin
Artikel teilen: Facebook X / Twitter
Newsletter & E-Paper

Bleiben Sie immer informiert –
kostenlos, wöchentlich, direkt.

Das HauptstadtEcho E-Paper erscheint monatlich mit allen Beiträgen aus Politik, Touristik, Kultur und Wirtschaft – als PDF in Ihrem Postfach.

Kein Spam. Abmeldung jederzeit möglich. DSGVO-konform.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner